zurück

SKJ Fortbildung "Viel Wirbel um nichts" am 20.07.2022

Die SKJ wir möchten den nächsten Anlauf nehmen zu euch zu der folgenden Präsenz-Fortbildung herzlich einladen: Die Fortbildung mit dem Titel "Viel Wirbel um nichts" findet statt am Samstag, den 02. Juli 2022 in der Sporthalle Dilthey Schule Wiesbaden. Die Fortbildung richtet sich an alle Trainer, Übungsleiter und Interessiert und soll anleiten, wie mit wenigen bzw. einfachen Materialien eine abwechslungsreiche Stunde geplant werden kann. Alle sonstigen Informationen entnehmt bitte der Ausschreibung im Anhang bzw. erhaltet ihr nach der Anmeldebestätigung. Leitet diese Einladung bitte auch anbetreffende Personen weiter.

Die Fortbildung ist mit 8 LE vom Lsb H lizenziert und wird zur Lizenzverlängerung angerechnet.
Klärt bitte mit entsprechenden Fachverbänden ab, ob diese Fortbildung auch für eure Lizenzen anerkannt wird. Bei Bedarf könnt ihr hier gerne uns zur Unterstützung anschreiben.

Sendet bitte eure Anmeldungen per Mail  bis zum 20.06.22  an die

folgende Adresse:  team-skj@sportkreis-wiesbaden.de      

(Bitte unbedingt angeben:  Name, Verein, Sportart, Funktion, ggf. Lizenzstufe)

Wir planen die Fortbildung nach den aktuell geltenden Schutzmaßnahmen für alle Teilnehmer die 3-G-Regel anzuwenden. Werden aber hier die weiteren Entwicklungen bis zur Fortbildung im Blick behalten und die Regelungen ggf. anpassen. Alle angemeldeten werden vor dem Termin noch einmal über Hygieneregeln informiert.

Für sonstige Rückfragen steht euch das Team der Sportkreisjugend Wiesbaden gern zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen
Tobias Hofmann