Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Verleihung der Sportabzeichen-Urkunden beim TV Erbenheim

Verleihung der Sportabzeichen-Urkunden beim TV Erbenheim (Bild vergrößern)
Bild zur Meldung: Verleihung der Sportabzeichen-Urkunden beim TV Erbenheim

Endlich war es soweit und wir konnten nach langer Wartezeit, am 26. April 2023, in unserem neu eröffneten Restaurant im TVE Heim die Feierstunde für die erfolgreichen Sportabzeichen-Teilnehmer aus dem vergangenem Jahr vornehmen. Die neue Saison beginnt ja jetzt schon wieder.

 

45 Sportabzeichen waren es diesmal, darunter 17 Kinder von unserer Vereins-Leichtathletikgruppe.

 

Die Freude war bei allen groß, in dem neuen großen Raum vom Restaurant "Sala Giotto" die Ehrenurkunden und Anstecknadeln entgegen zu nehmen. Die Kinder erhielten zusätzlich noch einen kleinen Pokal und waren sehr glücklich darüber.  Auch die Eltern ließen es sich nicht nehmen bei den Ehrungen dabei zu sein.

Familien-Urkunden konnten auch wieder vergeben werden, zwei Generationen müssen hierzu teilnehmen.

Es freuen sich schon alle darauf, dass es bald wieder losgeht.

 

Stellvertretend für alle erfolgreichen Sportler und Sportlerinnen sei hier Jutta Steinacker erwähnt, die für ihr 40. Sportabzeichen geehrt wurde.

Es war eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Rolf Hansen

Kontakt

Sportkreis Wiesbaden e.V.
Hagenauer Str. 47
65203 Wiesbaden

 

Tel: (0611) 74944